Suche Zimmer in netter WG zum Semesterbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukunftige*r Mitbewohner*in!
Ich werde Anfang September ins wunderschöne Flensburg ziehen und suche noch eine nette WG zum wohnen. An der Uni Flensburg werde ich "European Cultures and Society" studieren.
Ich bin 19 Jahre alt , komme aus Bremen und habe 2016/17 ein Auslandsjahr in Detroit, USA gemacht.
Ich würde mich selbst als offen und unkompliziert beschreiben. Ich bin sehr an Sprachen interessiert, spreche Englisch und Französisch und habe angefangen Spanisch und Italienisch zu lernen. Außerdem liebe ich philosophische Gespräche.
Meine Freizeit verbringe ich viel mit Workouts, lesen und Netflix, ich gehe aber auch gerne mal mit Freunden feiern, Essen oder Billard spielen. Mit meinen zukünftigen Mitbewohnern hätte ich Lust auch mal zusammen zu kochen, auszugehen oder einen Filmabend zu machen. In der WG ist es mir wichtig, dass man sich gut versteht, rücksichtsvoll miteinander umgeht und die Aufgaben aufteilt. Ich würde sowohl eine befristete als auch eine unbefristete WG nehmen.
Wenn du denkst, dass ich in deine WG passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht von dir!
Liebe Grüße,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden