WG Zimmer gesucht zum 01.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Trine (eigentlich Katharina), bin 24 und komme aus Lohne. Im kommenden Semester beginne ich an der EUF den Master in Deutsch und Theologie auf Grundschullehramt. Meinen Bachelor habe ich in Vechta gemacht, doch es zieht mich in die große weite Welt. Und jetzt kommst du / kommt ihr ins Spiel!
Ich bin auf der Suche nach einer entspannten WG, die gerne zusammen kocht, Spaß hat und ab und zu auch das ein oder andere Bierchen zusammen genießt. Für
mich ist es wichtig, dass in der WG ein freundschaftliches Verhältnis herrscht und man gut miteinander auskommt. Das Geschlecht und die Anzahl meiner potentiellen Mitbewohner ist relativ nebensächlich, viel wichtiger ist mir, dass man gerne nach Hause kommt.
Meine Freunde würden mich als offen, emphatisch und lustig beschreiben. Ich habe eigentlich immer ein offenes Ohr und bin gerne unter Menschen.
WG-Erfahrungen im eigentlichen Sinne habe ich nicht. Ich bin jedoch mit 4 Geschwistern aufgewachsen und habe die letzten 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammengewohnt. Daher weiß ich, was gemeinsames Zusammenleben, Ordnung und Freiraum bedeutet.
Wenn ich dein / euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir doch gerne. Ich freue mich auf deine / eure Nachricht :)
LG Trine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden