WG-Zimmer in Flörsheimer Altstadt

Anzeigennummer: 6796653

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Wohnungssuchende,

wir suchen für unsere nette und offene WG eine(n) neuen Mitbewohner(in).

Wir sind die Renata (Berufstätige), Celina (Studentin) und der Willy (Student). Wir sind keine Zweck-WG und suchen jemanden der zu uns passt. Uns ist Sauberkeit und Ordentlichkeit sehr wichtig, deswegen sollte dir das auch am Herzen liegen.

Das Zimmer ist 14 qm groß. Damit dir die Decke im Sommer nicht auf dem Kopf fällt haben wir eine große Dachterrasse zur gemeinsamen Nutzung,wo wir im Sommer grillen und uns sonnen können. Die Dachterrasse grenzt direkt an unseren Gemeinschaftsraum.

Unsere Wohnung ist mitten in der Altstadt von Flörsheim. Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Die Anbindung an Frankfurt am Main, Mainz oder Wiesbaden ist problemlos möglich.

Wenn dich das Zimmer interessiert dann melde dich doch einfach bei mir per E-Mail oder per Handy, aber bitte nur Whatsapp oder sms.
Ich nehme dann Kontakt zu dir auf um mit dir einen Termin zu vereinbaren. Ich bitte um vollständige Anfragen, mit Namen, Alter und kurzer Vorstellung. Nachrichten, wie "Zimmer noch frei" oder "Bitte melden, ich möchte das Zimmer haben" beantworte ich grundsätzlich nicht.

Beste Grüße

Willy

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!