Schicke WG in Frankenthal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich möchte in Frankenthal mein WG Zimmer vermieten. Wir wohnen im Albrecht-Dürer-Ring. Das liegt zentrumnah und sind eine 3er WG. Das heißt, dass wir zwei Jungs und ein Mädchen sind im Moment. Ich, Heidi, möchte jetzt aus der WG ausziehen, weil ich arbeitsbedingt aus Frankenthal weg möchte. Die beiden Jungen sind Sebastian und Martin. Die WG ist vollständig eingerichtet, Küche und Bad. Meine Zimmereinrichtung würde ich dir komplett für 250 Euro verkaufen, sofern du das möchtest. Die Einrichtung ist auf dem Bild zu sehen, sie besteht aus einem Bett, einem Kleiderschrank, einer Couch mit Couchtisch und Fernsehtisch. Die Wohnung verfügt über Internet und Festnetztelefon. Im Bad ist eine Badewanne vorhanden. Auch einen Pizzagrill gibt es in der Küche und einen Elektroherd mit Backofen.
Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Ausserdem kann man die Wäsche auf dem Speicher trocknen. Einen Keller zu der Wohnung gibt es ebenfalls. Die Wohnung befindet sich im vierten Stock mit schönem Blick über Frankenthal bis zum Fernsehturm in Mannheim am Horizont.
Geschäfte und Speyerer Tor mit Einkaufsstraße ist nur wenige Minuten vom Haus entfernt. Auch eine Bushaltestelle gibt es vor der Tür.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden