Junger Mann sucht WG Zimmer in Frankenthal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 22 Jahre und wohne schon immer in FT. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Biologielaboranten (2.LJ) bei der BASF. Ich würde mich als sehr unkompliziert, aufgeschlossen, freundlich und als lustigen Typ beschreiben :) Zudem bin ich Nichtraucher und auch kein Alki.

Ich würde das Zimmer nicht 7 Tage die Woche nutzen, da ich relativ viel unterwegs bin. Daher würde mir auch ein kleines Zimmer genügen, in dem Platz ist für mein Bett und das nötigste zum Unterbringen. Ansonsten bin ich nicht sehr anspruchsvoll was die Ausstattung angeht. Die Küche würde ich, wenn überhaupt, nur sehr selten nutzen.

Über nette WG Kontakte würde ich mich sehr freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden