[SUCHE]: WG-Zimmer oder 1-Zimmer WG in Frankenthal/ Ludwigshafen/ Manheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusamen,

ich bin Abbas (30) und letzte Woche habe ich mein Masterstudium an der Universität Duisburg Essen abgeschlossen. Ich habe einen Job in Frankenthal gefunden. Ich suche ein Zimmer ab 01.02.2018 in Frankenthal/ Manheim, Ludwigshafenoder in umgebung. Grundsätzlich bin ich verheiratet und meine Frau ist immer noch in meinem Heimatland. Später werde ich ein Haus für mich und meine Frau suchen. Also, für ein paar Monate wäre auch super.

Ich bin nicht gut Kocher des wegen koche ich sehr selten. Ich wohne ganz ruhig und sauber, und bin kein Raucher (habe gar kein Problem wenn jemand in der WG raucht). Reisen, Fotografieren, Spazieren gehen und Rad Fahren sind meine Hobbys. In Duisburg habe ich auch in der Wohngemeinschaft gewohnt, so machen Sie keine Sorge zum Putzen usw. besichtigen kann ich auch jeder Zeit, ich bin über Handy/Whatsapp jeder Zeit erreichbar. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Abbas Aziz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden