Dringende Wohnungssuche, denn da wo ich jetzt bin wird umgebaut! Aus gesundheitlichen Gründen ist ein fester Wohnsitz sehr wichtig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein super offener Mensch und für viel Quatsch zu haben. Ich teile gerne liebe zur Musik und Kunst und tausche mich gerne darüber aus. Ich liebe das alternative ins tobe mich gern darin aus. Ich würde mir Menschen wünschen mit denen ich zusammen wohnen kann, diese meine Umstände verstehen und nicht vor Menschen die von einem Jobcenter aus gesundheitlichen Gründen vorerst leben müssen. Soweit bin ich fit das ich alles machen kann,bis auf Kleinigkeiten. Also ich beiße nicht und bin lieb. 😉

Ich würde mich sehr über antworten freuen! Peace


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden