WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und beende gerade meine Ausbildung im Öffentlichen Dienst. Ab April werde ich nach Frankfurt versetzt und such deshalb eine WG. Ich lebe liber mit mehreren Leuten in meinem Alter zusammen als alleine eine Wohnung zu haben.
Ich bin unkompliziert, sehr tollerant, ordentlich und habe gelernt zu Putzen ( 3 Jahre Bundeswehr/ Marine).
Außer dass ich mal Musik höre, habe ich keine lauten Hobbys und bin eigentlich viel unterwegs (Sport, Radfahren, bei Freunden, Freiwillige Feuerwehr, Arbeit,.......), verbringe aber meine Freizeit lieber mit Leuten, als alleine.
Was ich von der WG erwarte? Sie sollte ordentlich und nicht dreckig sein, sonst habe ich da wenig Ansprüche. Klar ein Balkon oder Garten wäre perfekt, aber kein muss.
Ach ja, ich komme ursprünglich aus Thüringen, war aber die letzten 2,5 Jahre in Oranienburg für meine Ausbildung und wohne dort noch (auch in einer WG)
Ich freue mich auf schöne Angebote und werde schnellstmöglich auf Nachrichten antworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden