helles Zimmer in Studentenwg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In unserer Wg wohnen Flo (29) Musiklehrer und Student im Master, Robert (26) und Caro (25). Robert und Caro studieren beide Kulturwissenschaften und alle zusammen sind wir eine sehr familiäre Wg. Bei uns wird oft zusammen gekocht, auch mal was getrunken oder wir gehen zusammen ins Theater, das direkt nebenan ist. Dazu haben wir eine sehr gemütliche Küche, die zum quatschen und kochen einlädt und auch super nette Nachbarn ringsum. Das Zimmer ist generell ruhig gelegen und bekommt viel Sonne ab durch das große Fenster. Ich würde das Zimmer mit den Möbeln abgeben, aber natürlich kannst du auch deine eigenen Möbel mitbringen.
Das Zimmer liegt knapp 10 min weg von der Uni, Stadtmitte und die nächste tramstation direkt vor der Tür bringt einen direkt zum Bahnhof.

Außer das du den Putz Plan einhalten solltest, gibt es keine Forderungen, aber über eine kleine Beschreibung zu dir selber würden wir uns freuen, und denk bitte dran das wir keine Zweck wg sind :)!

Wir freuen uns auf dich,
die ZiegelWg!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden