Mathe- Freak ;-) sucht nach cooler WG in Frankfurt / Oder


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Moin oder Servus!

mein Name ist Christian, ich bin 33 Jahre jung und von Beruf, wie sollte es anders sein, Lehrer für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften. Aber keine Angst, für mich besteht das Leben auch noch aus anderen Dingen als Schule. Und ich nehme es nicht übel, sollten meine künftigen WG- Mitbewohner/innen das Fach auch nach der Schulzeit noch hassen ;-)

So Spass beiseite- jetzt Näheres zu meinem Gesuch:

Bereits am 02.09. trete ich eine unbefristete Stelle am Rouanet-Gymnasium in Beeskow an. Logischerweise steht der Umzug aus Bayern kurz bevor.

Ich such daher dringend nach einem WG- Zimmer in Frankfurt / Oder - nach Möglichkeit in Bahnhofsnähe.
Für das WG- Leben sind mir zwei wesentliche Punkte wichtig:

1. Es sollte sich um keine Zweck- WG handeln. Cool wäre es stattdessen, wenn wir abends auch mal im Wohnzimmer einen gemeinsamen Abend verbringen, über Gott und die Welt quatschen oder etwas unternehmen. Oder einfach nur Gespräche zwischen durch, wie auch immer....ein WG- Leben, das auch aus Respekt, Wertschätzung und gutem Miteinander besteht...

2. Gleichzeitig sollte aber jeder Mitbewohner (m/w/d) auch seine Privatspähre haben können und dürfen. Dies wäre bei mir etwa in der Phase der Abiturprüfungen besonders wichtig, die innerhalb eines kurzen Zeitraums zu korrigieren sind. Im Rest des Jahres jedoch bin zu jedem Blödsinn - nein im Ernst - für gute Gespräche, Unternehmungen, was auch immer, gerne bereit und umgänglich...

Zu mir noch ein paar wissenswerte Fakten:

Wie gesagt 33 Jahre jung; aufgewachsen und derzeit noch wohnend in Bayern, Hobbies: Volleyball, Badminton, Kochen (am liebsten für mehrere Leute); Unternehmungen in Natur & Abens (der Disco-Typ bin ich ehrlich gesagt nicht).

Wenn ihr Euch ein WG- Leben mit mir vorstellen könntet, meldet Euch bei mir. Gerne per SMS oder Whats App unter angegebener Handy-Nummer.

Freue mich über Eure Rückmeldung!

Viele Grüße
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden