Suche harmonische Studenten WG mit guter Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Müfit Timur Buz, ich bin 22 Jahre jung und habe mich für das Wintersemester an der Viadrina eingeschrieben. Ich werde ab dem 1.10.2019 mit meinem IBWL Studium beginnen, würde also am liebsten zum 1.9.2019 eine WG beziehen. Das Wichtigste an der Lage ist für mich die Universität, wenn diese sogar zu Fuß zu erreichen ist wäre das super, wenn ich 10min mit dem Fahrrad brauche wär das auch gar kein Problem, Einkaufsmöglichkeiten Nähe der WG gelegen sind natürlich auch ein Plus!
Kurz zu mir: ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen und bin ein sehr umgänglicher und freundlicher Typ, das lauteste an mir ist meine Musik die ich gelegentlich aufdrehe. Ich würde mich selbst als Genussmenschen beschreiben, der gern selbst kocht und es liebt in Gesellschaft zu essen und zu trinken.
Ich bin ein neugieriger, sportlicher und abenteuerlustiger Mensch, aber manchmal auch genau so faul, also für Outdoor Aktivitäten genauso gern zu haben wie fürs gemütliche beisammen sitzen und Serien gucken.
Auch an WGs mit nicht deutschstämmigen Studenten interessiert, ich bin ein Weltoffener Mensch, hasse Vorurteile und hoffe das auch bei euch schätzen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen schreibt mir doch gern eine E-Mail, da ich momentan noch in Berlin wohne wären ein paar Tage Vorlauf für ein Vorstellungs und Besichtigungstermin super.

Mit freundlichen Grüßen
Müfit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden