Suche WG-Zimmer in Frankfurt Oder :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Klara und ich komme gerade wieder von einem Freiwilligendienst in Bosnien und Herzegowina und möchte im Herbst an der viadrina Kulturwissenschaften studieren.
Ich bin eine sehr kommunikative Person, brauche aber auch manchmal Zeit für mich und habe auch ein gutes Gespür dafür wenn mein Gegenüber das ebenfalls braucht. Meine Freunde würden mich als lustige Person beschreiben, ich lache aber auch gerne über meine eigenen Witze, wenn es kein anderer tut. Ich interessiere mich für Kunst, Theater und Musik und singe daher auch mal ganz gerne unter der Dusche. Außerdem habe ich ein gutes Gefühl für Sauberkeit und verbringe gerne Zeit in der Küche, sei es zum kochen, essen oder gerne auch mal für ein Gläschen Wein.
Da ich gerne reise und auch ein Jahr in Amerika zur Schule gegangen bin, ist mein Englisch sehr gut und bin interessiert beziehungsweise offen für Mitbewohner anderer Nationalitäten. Natürlich habe ich auch einige Reiseempfehlungen besonders in Osteuropa im Petto, die ich gerne teile und freue mich auf eure im Gegenzug.
Im Moment bin ich sehr flexibel und auch für ein Treffen offen, sei es in Berlin oder Brandenburg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden