Student sucht eine nette Nachbarschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Anton und ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Viadrina. Momentan mache ich Auslandssemester in Tschechien und suche nach gemütliches WG-Zimmer in Frankfurt ab 01.01.2020.

Für mich wäre es wichtig, dass Zimmer mindestens mit dem Bett möbliert ist und keinen Straßenlärm gibt. Andere Präferenzen habe ich nicht.

Meinerseits bin ich ziemlich ordentlich und lege großen Wert auf die Hygiene. Ich habe keine Haustiere und höre laute Musik nicht. Es gibt viele Dinge, wofür ich mich interessiere und ich mag es, die Gespräche auf unterschiedliche Themen zu führen. Ich komme aus Russland her und obwohl fast das dritte Jahr in Deutschland wohne, würde ich mich freuen, über meinen Heimatsort erzählen zu dürfen.

Was das Kochen angeht, freut es mich unglaublich, etwas Leckeres zu machen sowie Neues zu lernen. Ich bin generell offene und freundliche Person, die aber manchmal seine Ruhe braucht.

Sollen Sie an mich Interesse haben, kontaktieren Sie mich per WhatsApp, Messenger oder Email.


Freundliche Grüße,
Anton Kuznetcov

| https://www.facebook.com/anton.kusnetzov.3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden