Zwischenmieter für WG-Zimmer direkt am Dom mit Wohnzimmer und Balkon!

Anzeigennummer: 6176889

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Eine WG löst sich auf und eine Neue ensteht!

Wichtig: Wir suchen jemanden mit einer Anstellung, dh keine Studenten oder Praktika. Wir möchten auch jemanden 26 oder älter. :)

Unsere WG löst sich nun zum Ende des Monats auf, da meine Mitbewohnerin für einige Monate nach Berlin musst und ich einen neuen Job in NRW antritt. Ich suche also auf diesem Weg eine/n neue/n Zwischenmieterin, bis Diana wieder nach Frankfurt kommt (geplant für Juli 2019). Danach kann der Vertrag verlängert werden. Die Wohnung selbst hat drei Zimmer, wovon eines als WG-Wohnzimmer zum gemeinsamen Essen, Quatschen, Gästezimmer oder auch mal zum klassischen Nähen genutzt wird.

Das erwartet euch:
- dein Zimmer mit 15m², Laminat und weiße Wände mit Blick in den ruhigen Innenhof (du musst Beckys Möbel übernehmen)
- die Küche mich Waschmaschine und Spülmaschine (!), gekocht wird mit Gas
- das Bad mit Fenster und Badewanne
- das Wohnzimmer 21m² mit Balkon, Essecke, Sofa usw..

Die Möbel, die übernommen werden sollen:
(Weil ich weggezogen bin, möchte ich die Möbel verkaufen. Deshalb bitte ich jemanden es zu übernehmen sonst könnten wir auch die Vermietung der Möbel besprechen.)
- IKEA Malm Bettgestell hoch mit 4 Schubladen, Eichenfurnier weiß lasiert, Lönset 200 x 160cm
- IKEA Morgedal Schaummatratze 200 x 160cm (Wir können das diskutieren, ich könnte es auch nehmen)
- IKEA Dombas Kleiderschrank
- IKEA Miche Schreibtisch + Stuhl

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!