ONLY WOMAN, NO STUDENTS! Sublet for room in shared flat - Altstadt WG NUR für beruftätige Frauen!

Anzeigennummer: 6511547

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne


DSL


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich inzwischen schon einige "Standart-Mails" bekommen habe, würde ich darum bitten einfach mal eine Telefonnummer mit anzugeben. Ich denke telefonisch lassen sich die meisten Fragen wirklich schneller klären...

Da ich selbst für einige Monate in Berlin arbeiten werde, suche für mein WG-Zimmer im Herzen der Frankfurter Altstadt einen ordentlichen Zwischenmieter. Mein Aufenthalt in Berlin ist nicht auf Dauer und deshalb stelle ich in dieser Zeit mein Zimmerchen samt Einrichtung zu Verfügung. Bis ca ende 2020 stehen 16m² in der Altstadt zur Verfügung!
Da ich natürlich nicht alles mitnehmen werde, bekommt ihr quasi ein Zimmer zum "sofort-los-wohnen" ;-)
Die MINDESTMIETDAUER sind 3 Monate! Meiner Mitbewohnerin zu liebe möchte ich auch nicht jeden Monat einen neuen Zwischenmieter annehmen.

Wichtig: Ich selbst habe die Wohnung im unrenovierten Zustand gemietet und musste viel selbst bezahlen und handwerkern. Es mag nicht alles perfekt aussehen, dennoch möchte ich Zwischenmieter, die sorgsam mit den Möbeln und dem Inventar umgehen. Wer Laminat, Geräte oder Ähnliches beschädigt, muss dafür aufkommen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!