Schönes günstiges Zimmer in Bestlage (Bahnhofsviertel) in saniertem Altbau für ein Jahr zur Zwischenmiete (01.04.2018-31.03.2019) zu vergeben

Anzeigennummer: 6531699

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Dielen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Wir suchen ab dem 01.04.2018 bis 31.03.2019 (+/- 1 bis 2 Monate lassen sich verhandeln) eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner.
Die aktuelle Belegschaft besteht aus drei Frauen und einem Mann, die allesamt um die dreißig sind. Dementsprechend solltest auch du irgendwo zwischen 27 und 42 liegen. Eine der Frauen zieht für ein Jahr aus. Alle MitbewohnerInnen arbeiten (in verschiedenen Bereichen).

Wir führen ein zwangloses Miteinander, es gibt keine gemeinsamen Verpflichtungen, wir sitzen aber auch gerne mal zusammen wenn es sich ergibt.

Hausfakten:
Elbestraße
6o329 Frankfurt

Die Wohnung ist in einem sehr schönen sanierten Altbau, hat eine geräumige Küche mit einem Esstisch der vier Personen aufnimmt, ein Bad mit Badewanne (und WC) sowie ein extra WC auf dem Flur. Rauchen ist erlaubt.

Wir haben einen Keller, der in gutem Zustand ist, er ist allerdings eher klein. Außerdem gibt es einen Fahrstuhl, der direkt in die Wohnung führt.

Dein zukünftiges Zimmer ist für ein Jahr frei, du bekommst einen eigenen offiziellen Vertrag beim Vermieter und hast somit alle Rechte und Pflichten. Es wäre gut, wenn du tatsächlich ein Jahr bleiben würdest (+/- 1 bis 2 Monate), da die aktuelle Bewohnerin des Zimmers in Elternzeit ist und sich zwischenzeitlich nicht um neue Mitbewohnerinnen kümmern kann. Das Zimmer hat etwa 13-14 Quadratmeter, ist aber geräumig. (Teil-)Möblierung kann bei Bedarf bleiben. Das Zimmer geht zum Hinterhof und ist daher sehr ruhig.

Finanzielles:
Warmmiete mit allem: 340 Euro, darin sind alle Abgaben enthalten (Nebenkosten, Strom, Internet, GEZ)
Kaution: 600 Euro

Wenn du Fragen und/oder Interesse hast, melde dich gerne! Bilder folgen bzw. werden gerne bei Interesse verschickt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!