Großes Zimmer in 3er WG Nähe Main und Hauptbahnhof

Anzeigennummer: 8479752

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


Dusche


WLAN


PVC


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Anfang März ist es soweit: Unser bisheriger Mitbewohner Kai verlässt uns, was bedeutet, dass sein Zimmer (unmöbliert) frei wird.
Gemeinsam mit dem süßen Noah, suche ich jetzt nach einem Neuzugang für die 3er WG.
Die Wohnung befindet sich im fünften Stock eines Altbaus am Baselerplatz, jedoch haben es nicht mal alle Merkmale eines Altbaus bis zu uns nach oben geschafft: Keine hohen Decken. Das Zimmer hat knapp 26qm Grundfläche (die Dachschrägen haben wir nicht rausgerechnet) und kostet insgesamt (inkl. WLAN) 490Euro. Lediglich die GEZ (17,5/Quartal) könnte dazu kommen. Zum Hauptbahnhof läuft man drei Minuten, der Baselerplatz selbst ist jedoch ein wenig ruhiger, anders als der Rest des Bahnhofsviertels. Unser Flur ist zwangsläufig auch unser Wohnzimmer: Ein riesiger Tisch an dem wir schnibbeln und essen. Sobald allerdings jemand in einem der angrenzenden Zimmer schlafen möchte, ist es hier meistens entsprechend ruhig; also keine Angst.

Noah ist 24, studiert Sportwissenschaften und ist der aufstrebende Stern der Frankfurter Kletterszene. Ich (Dominik) bin 27 und studiere Soziologie im Westend.

Falls du also aufgeschlossen, lieb und lustig bist (wahlweise auch 2 der 3), keine Zweck-WG suchst, bereit bist mit uns zusammen in der Wohnung die ein oder andere Umräumaktion zu starten und gerne auch mal das ein oder andere Gesellschaftsspiel/Mario-Kart spielst, dann würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest. Achja und bitte sei kein/e Rassist*in, Sexist*in, Coronaleugner*in. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!