Zum Hauptinhalt springen

15 qm² Zi. in 2er-WG Bockenheim mit Gemeinschaftszimmer 12 qm² Nähe Leipziger Straße



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

# 15 qm² großes WG-Zimmer und einem Gemeinschaftszimmer 12 qm²
# dein Zimmer ist möbliert (Bett, Sideboard, Lowboard, Schreibtisch)
# Wohnungsgröße 51 qm² (2.5 Räume mit Gemeinschaftszimmer)
# Vermietung ab sofort
# die Kaution beträgt 824 Euro

Lage

Die WG befindet sich in der Marburger Straße, welche in die belebteste Straße Bockenheims (Leipziger Straße) mündet. Die Leipziger Straße bietet die verschiedensten Läden: Von DM und Zalando  über die verschiedensten Gastro- und Delikatessengeschäfte bis hin zu Supermärkten, sodass du in vier Minuten Fußweg Rewe, Aldi und Penny erreichst.

Die U-Bahn-Haltestelle "Leipziger Straße" ist fünf Fußminuten von der Wohnung entfernt und führt in drei bis vier Stationen in den Stadtkern. Unser direkter Nachbar ist der Sportclub FTG Frankfurt (http://www.ftg-frankfurt.de/ftg/) und in der Umgebung sind ein paar nette Cafés und Restaurants. In ein paar Minuten erreichst du den Niddapark, wenn du mal raus ins „Grüne“ willst.

WG-Leben

Hallo,

nach zweieinhalb schönen Jahren in Bockenheim, hat sich mir (Chris) kurzfristig die Möglichkeit geboten mit einem Freund eine neue WG zu gründen, die wesentlich näher an meinem derzeitigen Arbeitsplatz liegt. Da ich vorhabe noch in dieser Woche umzuziehen, könnest Du auch in dieser Woche bereits Dein neues Zimmer beziehen.

Dein Mitbewohner Miguel (25), macht derzeit ein Praktikum im Investment Banking, welches noch bis Ende Juli andauert. Danach darfst Du Dir eine/n neue/n Mitbewohner/in auszusuchen :-)

Miguel ist aus Portugal, spricht fließend Englisch und auch einige wenige Worte Deutsch – Du solltest Dich aber schon im Englischen verständigen können. Neben Euren eigenen Zimmern teilt ihr Euch noch einen Gemeinschaftsraum, darin steht ein massiver Holztisch an dem bspw. gegessen oder gearbeitet werden kann.

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Liebe Grüße,
Chris

Sonstiges

# die Küche ist vollständig eingerichtet inklusive einer Waschmaschine. Ebenso gehört zur Wohnung ein Kellerraum und eine Mansarde (Raum im ausgebauten Dachgeschoss)
# die Kosten für Internet, Strom, GEZ und die Nutzung der Möbel/Einrichtung/Geräte sind in der Miete inbegriffen
# der W-Lan-Router steht in deinem Zimmer, du hast also den besten Empfang
# in der Miete nicht inbegriffen ist die GEZ/der Rundfunkbeitrag von € 17,50 monatlich


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden