WG-Zimmer mit Wohnzimmer und Balkon in Bockenheim in 2er WG direkt am Niddapark

Anzeigennummer: 5524175

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, WLAN


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer Küche, Bad und Balkon. Dein Zimmer ist ca. 14qm groß mit einem großen Doppelfenster. Das Zimmer ist unmöbliert, der Kleiderschrank (PAX, Erstaufbau) sollte jedoch für 250 € abgenommen werden.

Das Wohnzimmer ist klein und sehr gemütlich und mit Sofa und Sessel ausgestattet. Zu zweit ist es also überhaupt kein Problem, wir haben hier aber auch schon häufiger Abende verbracht mit 4-6 Personen, was immer noch sehr nett war, aber natürlich deutlich kuscheliger ;)

Ebenso ist die Küche klein aber fein mit einer Küchenzeile und einem kleinem Tisch, an dem 2-3 Personen gemütlich sitzen können. In der Küche ist alles vorhanden, inklusive Spülmaschine und eigener Waschmaschine.
Für die Küche, Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank aber auch Wohnzimmer- und Badmöbel, etc. ist eine Abstandszahlung von 400 € notwendig. Hier ist ebenfalls dein Anteil für das neue Loungesofa enthalten, das wir nun seit Juli 2018 auf dem Balkon haben.

Im Flur ist eine kleine Nische, in der man praktisch Putzsachen, etc. verstauen kann. Wir haben hier zudem einen Gefrierschrank stehen.

Das Badezimmer ist ein Tageslichtbad und besteht aus einer Badewanne, Waschbecken und Toilette.

Der Balkon ist sehr groß und super gemütlich. Diesen Sommer haben wir uns ein Sofa (L-Fom) für den Balkon gegönnt, was es noch gemütlicher macht. Er grenzt an das zweite Schlafzimmer und wurde bislang immer von allen Mitbewohnern genutzt.

Zudem ist ein Keller vorhanden, in dem Kleinigkeiten, sowie die Balkonmöbel im Winter gelagert werden können.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!