möbliertes Zimmer in schöner Altbauwohnung

Anzeigennummer: 5908615

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Business-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo!
Ich suche einen zuverlässigen Mieter für meine neue Wohnung, in der ich ein Zimmer zur Untermiete anbiete.
Sie liegt in einem Altbau direkt an der Leipziger Strasse. Alle Fenster der Wohnung und Balkon gehen zum Hinterhof, daher ist sie ruhig! In der Leipziger Strasse findet man alles, was man zum Leben braucht und die Ubahn ist gleich nebenan, entweder Haltestelle Leipziger Strasse oder Bockenheimer Warte. Ansonsten kann man ohne Probleme das Fahrrad im Haus abstellen.
Eine funktionsfähige Küche und Waschmaschine ist vorhanden, allerdings ist das Internet noch nicht da. Ich werde das Zimmer möbliert anbieten. Da ich Ende Februar selbst einziehen werde, ist die Mietdauer nur bis 25. Februar.
Ich freue mich von Dir/Euch zu hören!

Ähnliche Anzeigen

Ab sofort modern und gemütliche Zimmer /Wohnung
18.03.2024 - 31.08.2024

25 m² | 400 €

Zwischenmiete
10.04.2024 - 30.04.2024

19 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!