Möbliertes Wg-Zimmer frei bis Ende April / Bockenheim

Anzeigennummer: 7484313

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

mein WG Zimme ist kurzfristig zur Zwischenmiete bis Ende April frei. (also für die nächsten 3 Wochen)

Das Zimmer ist circa 20qm groß, hat 2 große Fensterfronten zur Querlüftung und ist vollmöbliert. Wer Interesse hat, kann uns eine Mail mit ein paar Informationen über seine Person schicken :)

Wir freuen uns!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!