Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Bockenheim Zimmer Frei



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 600€

Verfügbarkeit

frei ab: 17.10.2019

Online: 7 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer liegt im Hof und ist super ruhig. Es wird unmöbliert vermietet.

Lage

Perfekte Lage zwischen der Leipziger Straße und dem Kirchplatz. Mit der Bahn in 5 min an der Haubtwache.

WG-Leben

Ich bin Pascal, 28 und Student an der Fh frankfurt. Ich bin ziemlich unkompliziert und immer gut drauf. Unter der Woche bin ich meist beim Sport, erledige Uni Kram, Koche abends und bin bei einem Glas Wein immer dabei. Am Wochenende bin ich eigentlich meistens im Nachtleben unterwegs oder entspanne und widme mich Netflix ;)

Die Bilder sind alle nach Auszug des Vormieters entstanden. Die neu Einrichtung der Küche steht an und kann mit dir zusammen entschieden werden. Ein Neuer Ofen und Kühlschrank wurde schon gekauft. :)

Zimmer ist unmöbliert.

Schreib mir doch hier per Mail oder per WhatsApp:

(siehe unten)

Gerne auch mit deinem Instagram Namen damit ich mir einen ersten Eindruck machen kann. :-)

Sonstiges

Solange die Anzeige online ist ist das Zimmer noch zu haben. Lg


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden