Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Untermieten

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 0€

Verfügbarkeit

frei ab: 08.12.2019
frei bis: 29.12.2019

Online: 6 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo an Alle
Ich fliege am 08.12.19 nach meinem Heimatland und biete daher mein voll möbliertes WG Zimmer zur Untermiete vom 08.12-29.12. an.
ich bin Studentin an der Frankfurt University of Applied Sciences und ich wohne in einem WG mit 8 Personen und wir haben eine Putzfrau, die jeden Tag putzt. die Toilette und die küche sind sauber.

mein Zimmer liegt im Zentrum Frankfurt( Bockenheimer warte). das ist 3 Minuten von Hauptbahnhof und 7 min von Hauptwache.in 5 min zum Fuß bist du in Rewe, Netto; Aldi, Kiosk, cafes, bäckerei, Zalando etc...

Ich freue mich über eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Laura.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden