zentrales möbliertes WG-Zimmer im schönen Bockenheim



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo zusammen,

mein schönes möbiliertes Zimmer wird ab dem 01.12.2020 frei, da das Praktikum von meiner WG Mitbewohnerin in Frankfurt leider endet.

Das Zimmer kann befristet (mind. 4 Monate) oder unbefristet vergeben werden :).

Die WG liegt in der Nähe von der Leipziger Straße, d.h. du bist ca. 5-10 Gehminuten von der Haltestelle Kirchplatz oder Leipziger Straße entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe, Aldi, DM, Zalando Outlet etc. sind auch in der Nähe.

Die Warmmiete liegt bei 565,00€ (inkl. Internet). Bei Interesse kann bei jeder 2. Woche eine Putzreinigung vorbei kommen.

Falls du einziehen solltest, brauchst du eigentlich nichts mehr mitnehmen, da alles notwendige

in der WG schon vorhanden ist...Küchenutensilien, Waschmaschine, Mikrowelle, Backofen, Staubsauger etc.

Kurz zu meiner Persönlichkeit:
Mein Name ist Natascha, 29 Jahre alt, habe mein BWL Studium in diesem Sommer absolviert und arbeite aktuell im Accounting/Finance Bereich.
In meiner Freizeit koche ich gerne, treffe mich mit Freunden und reise unheimlich gerne.

Zum WG-Leben:
Es soll keine Zweck- WG sein, es wäre schön, wenn wir ab und zu mal was zusammen unternehmen können. Wie z.B. Kochen, ein Glas Wein oder Kaffee zusammen trinken etc. Ansonsten genieße ich auch sehr meine Ruhe.

Ich freue mich von dir zu hören! :)

Liebe Grüße
Natascha


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden