Spontan: Mitbewohner*in ab 1.4.19 für 4er WG in Studierendenwohnheim gesucht!

Anzeigennummer: 7200897

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Kabel


PVC


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mit schwerstem Herzen verlasse ich mein Wg-Zimmer im Studentenwohnheim Nieder-Eschbach, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde. Das Zimmer ist ca 16qm groß und wird unmöbliert übergeben (Außer den Schreibtisch, den kann ich dir für kleines Geld oder im Tausch gegen irgendwas Cooles dalassen.) An einer Wand ist noch ein Kunstwerk eines ehemaligen Bewohners, der kreative Geist könnte es natürlich vollenden, wem es dir nicht gefällt kannst du es mit Weiß überstreichen, so oder so musst du es wohl übernehmen müssen.
Das Bad ist relativ groß und hat sogar eine Badewanne, da es 2 Bäder in der WG gibt wirst du es auch nur mit einer Person teilen.
Die Küche ist sehr geräumig. Es gibt viel Stauplatz, wo du dein Essen verstauen kannst 2 große Kühlschränke, einen Herd mit 4 Platten, einen Backofen, genügend Pfannen und vieles mehr. Küchenutensilien musst du also nicht noch extra kaufen. Leider haben wir keine Spülmaschine, du musst also von Hand Spülen.
Das Wohnzimmer ist echt riesig. Dort steht auch unsere Couch um die sich der Großteil des WG-Lebens dreht. Hier habe ich mit meiner WG einige der besten Stunden meines jungen Erwachsenendaseins verbracht.
Einen Balkon gibt es auch noch, der Balkon ist relativ geräumig und es steht ein Sofa drauf. Im Sommer verbringen wir hier viele Stunden da der Balkon sich sehr zum chillen eignet.
Einen kleinen Kellerraum gibt es auch wo du dein Zeug bunkern kannst. Es gibt auch noch ein Fahrradkeller und hier stehen auch die Waschmaschinen welche sich das ganze Haus teilt. Im Keller gibt es auch noch einen Fitnessraum den du umsonst nutzen kannst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!