möbliertes 18qm Zimmer im Herzen Frankfurts

Anzeigennummer: 4898897

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo Mädels,

wir suchen für unsere sehr zentral gelegene 3er WG vom 01.04.19 bis 30.06.19 eine Zwischenmieterin.
Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und befinde mich aktuell auf Jobsuche - bis ich fündig werde, habt ihr Gelegenheit ein kurzzeitiges Zuhause in unserer schönen WG - bzw. meinem Zimmer - zu finden :) Vorerst ist die Miete befristet auf 3 Monate, mit Option auf Verlängerung oder sogar Übernahme.



In unserer WG haben wir insgesamt 3 Zimmer, eine schöne Küche mit allen Utensilien zum Kochen und Backen, leider ohne Geschirrspüler, aber dafür mit Waschmaschine. Unser Bad ist eher klein, hat aber wunderschöne lichtdurchflutende Fenster-Kacheln (ehemaliges Frankfurter Bad). Das Bad ist schlicht eingerichtet und hat eine Dusche. Außerdem haben wir einen Keller, wo z. B. Fahrräder abgestellt werden können.


Dein zukünftiges Zimmer wäre ca. 18qm groß, hat ein schönes grosses Fenster zum Musikantenweg hin. Es ist möbliert mit einem grossen Bett, Schrank, Schreibtisch und einem kleinen Regal.



Unsere Wohnung ist in einem schönen sanierten Altbau im ersten Obergeschoss.

Ähnliche Anzeigen

Spacious, friendly WG between Hbf and Messe
26.03.2024 - 25.06.2024

14 m² | 345 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!