WG-Zimmer in sanierter Altbauwohnung im Herzen Bornheims zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5911764

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett, Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich vermiete mein Zimmer in einer sehr entspannten und wunderschönen Zweier-WG zur Zwischenmiete. Das Zimmer hat ein großes Fenster, hohe Decken, Fischgrätparkett und grob geschätzt 18 Quadratmeter. Meine Möbel (1,40m Bett (inzwischen auch mit Bettgestell), Schreibtisch + Hocker, Ablagestuhl, Kommode aka Kleiderschrank, Kleiderstange, Regal) bleiben drin. Ich würde je nach Bedarf des/r Mieter*in Platz in Schränken und Regalen schaffen.

Die Wohnung wurde 2016 saniert und hat daher ein sehr schön saniertes Bad, eine kleine feine Küche mit Essplatz, einen großen Balkon und einen langen Flur. Eine Waschmaschine, einen kleinen Keller und einen Hof
zum Fahrrad abstellen gibts auch.

Der Zeitraum ist grob 3.10. bis 23.10., kann aber bei Bedarf auch um einige Tage angepasst werden (evtl. leicht flexibel). Für drei Wochen kostet das Zimmer 350 Euro inklusive Nebenkosten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!