Möbliertes Zimmer in Bornheim/Nordend zur Zwischenmiete von April bis Juni 2018

Anzeigennummer: 6537734

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo!

Da ich im Frühjahr ein paar Monate meines Referendariats in Berlin verbringen werde, möchte ich in dieser Zeit mein schönes Zimmer in Frankfurt untervermieten.

Die Wohnung liegt super zentral im Stadtteil Bornheim/Nordheim direkt an der Bergerstraße. Hier gibt es ein vielfältiges Angebot an Bars, Cafés und Restaurants sowie vielen kleinen und individuellen Boutiquen. Zudem gibt es in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten (REWE, ALDI, NETTO, Rossmann, DM, etc.).

Die Wohnung liegt direkt an der U-Bahnstation Höhenstraße und mit der U-Bahn ist innerhalb von 3 Min. an der Konstablerwache/Zeil oder in 8 Min am Hautpbahnhof. Zum Flughafen sind es auch nur 20 Minuten mit der S- Bahn. Auf die Bahn kann man aber auch getrost verzichten, da man auch innerhalb von 10-15 Min. wunderbar zu Fuß in die Innenstadt laufen kann.

Auch der Günthersburgpark, Bethmannpark und Ostpark sind innerhalb von 10-15 Min zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer selbst ist ca. 18 qm² groß und ist wunderbar hell, da es ein großes Fenster in Richtung Westen hat. Es ist vollständig ausgestattet; insbesondere steht eine große Couch im Zimmer sowie eine 1,40m Matratze + Lattenrost im Zimmer. Auch ansonsten ist in der Wohnung (3ZiKüBa) alles vorhanden; angefangen bei einer Telefon-/Internetflatrate, Waschmaschine, Kaffeevollautomat, Mikrowelle etc. Das Bad ist ein Tageslichtbad mit Badewanne.

Wichtig ist natürlich, dass du dich mit meinem Mitbewohner Martin gut verstehst. Wir legen Wert auf Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen und es wäre schön, wenn du das auch tust. Es ist keine Partywohnung; man soll sich vielmehr rund um zu Hause wohl fühlen :)

Gerne Wochenendfahrer/in, ist aber kein Muss.

Ich denke mal, dass das erst einmal genug für den ersten Eindruck ist. Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, nett, aufgeschlossen und über 27 Jahre alt bist, dann melde dich und wir schauen, ob es passt.

Liebe Grüße

Inez

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!