Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Helles WG Zimmer in Bornheim (19qm)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 490€

Verfügbarkeit

frei ab: 20.03.2020
frei bis: 20.07.2020
Tauschangebot Tauschangebot


Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein geräumiges Zimmer in dieser zweier WG ist hell und stilvoll eingerichtet. Mit Lichterketten, Kerzen und Nachttischlampen wird auch abends eine wohlige gemütliche Atmosphäre geschaffen. Durch das große Fenster hast du einen Blick auf die Altbauten Bornheims und im Sommer durch den großen Kastanienbaum eine schöne grüne Kulisse! Im Zimmer befinden sich viele Sitzmöglichkeiten (Stühle am Tisch, Sessel, Bett, weicher Teppich, Hocker) sodass Du auch mal ein paar Leute einladen kannst. Deine Klamotten kannst du in die Bettschubladen tun, es gibt also auch viel Stauraum.

Lage

Du erreichst die U4, die Straßenbahn 12 und die Busse 38,43,34,103 innerhalb von höchstens 7 Gehminuten. Mit dem Fahrrad bist du in 10 Minuten an der Konstablerwache, mit der U4 in 5 Minuten. Zum Uni Campus Bockenheim kannst du mit der U4 in 12 Minuten einfach durchfahren. Zum Campus Westend brauchst du ca. 20 Minuten. Die ruhige aber gut ausgestattete Einkaufsmeile Berger Straße erreichst du in 4 Gehminuten. Dort findest du alles was Du brauchst. Ob Restaurants, Cafés, Bars, Klamottenläden, Bäckereien, Supermärkte: alles findest du auf der Berger Straße. Ein XXL Rewe ist 2 Minuten von der WG entfernt. Ein schöner Park (Günthersburgpark) ist auch direkt um die Ecke. In Bornheim leben viele junge Studierende und Familien. Es ist eine sehr belebte und gepflegte Wohngegend wo im Sommer oft (Straßen)feste (Weinfest, Bergerstraßenfest, Bernemer Kerb, Bernemer Oktoberfest etc.) stattfinden.

WG-Leben

Du wirst mit einer 23 jährigen Jura-Studentin zusammenleben, die für jeden Spaß zu haben ist! Mit ihrer offenen, witzigen Art zaubert sie dir immer ein Lächeln ins Gesicht und du kannst dich stundenlang mit ihr unterhalten <3

Sonstiges

Schreib mir eine Nachricht, wenn die Wohnung und der Zeitraum grundsätzlich in Frage kommen würden! Der Zeitraum der Zwischenmiete kann auch um ein paar Monate verlängert werden, also der Einzugsdatum kann nach vorne verschoben werden. Der Auszugsdatum sollte aber so bleiben. Ich bin da ziemlich flexibel, da ich auch für die Zeit bei meinen Eltern unterkommen kann. Du könntest also zB schon im Januar einziehen. Sag mir einfach, wie es dir am besten passen würde und wir finden sicherlich eine Lösung! :) Tauschangebote: WG-Zimmer in Barcelona (Zentrum)
Die Qualität der Bilder ist komischerweise sehr schlecht, ich kann dir gerne über WhatsApp bessere Bilder schicken.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden