Zum Hauptinhalt springen

Charmantes WG Zimmer in Borheim



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat ca. 17qm und ist durch seine zwei großen Fenster schön hell. Ein kleines Highlight ist der im Zimmer integrierte Einbauschrank. Durch die hohen Decken (ca. 3,30m) stehen dir bei der Einrichtung und Gestaltung deines Zimmers eigentlich alle Möglichkeiten offen. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben, wer möchte kann eine vorhanden Kommode und Bücherregal übernehmen.

Lage

Die WG liegt im schönen Frankfurt Bornheim an einer vielbefahrenen Straße. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind dafür aber fußläufig super zu erreichen, die U4 in ca. 5min, die Bussverbindungen in ca. 3 min.
Da die Bergerstraße auch nur einen Katzensprung entfernt liegt, sind Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art auch super zu erreichen. Auch an Restaurants, Bars und Kneipen fehlt es in unmittelbarer Umgebung nicht.
Zum entspannen (vor allem im Frühjahr und im Sommer) liegt auch der Günthersburgpark nur 2 Straßen entfernt.

WG-Leben

Wir sind Lukas und Jasmin und wohnen mittlerweile seit 5 Monaten zusammen.
Lukas wohnt, nach eigener Aussage, schon viel zu Lage hier. Er ist berufstätig und arbeitet als Informatiker. Manchmal kommt es am Wochenende vor, dass er Bier in unserer Küche braut oder mit Skates in Frankfurt unterwegs ist.
Jasmin studierte Kunstgeschichte und schreibt gerade an ihrer Abschlussarbeit. Bei schönem Wetter ist sie viel draußen aktiv oder powert sich beim Boxen oder Yoga aus.
In unserer Küche, dem Gemeinschaftsraum der WG, ist immer Zeit und Platz für gemeinsames Kochen, ein entspanntes Bier oder Glas Wein (Oder eben eine Tasse Kaffee oder Tee) oder einen Ausflug zu dritt.

Für uns ist Kommunikation sehr wichtig und wir sind daran interessiert Dinge offen und direkt anzusprechen. Das möchten wir auch so weiterführen. Wenn es dir auch wichtig ist und du offen für das zusammenleben mit einem Paar bist, dann schreib uns doch und erzähl ein bisschen was über dich (Studium, Arbeit, Interessen, etc).

Sonstiges

Da es momentan nicht ganz klar ist wie lange wir hier noch wohnen bleiben, so besteht die Option, dass du die Wohnung übernehmen könntest. Bisher ist aber nicht fixiert, sodass wir alles weitere in diesem Fall beim Kennenlernen besprechen können.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden