Sonniges Altbau-Zimmer in ruhiger zentraler Lage

Anzeigennummer: 9494980

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Bei uns in der Wohnung ist ein schönes Zimmer mit Ausblick Richtung Süden frei :)
Es hat ca 15m2 und ist gut geschnitten.
Ein 2-Türiger weißer ikea Schrank und ein Ikea Ausziehbett steht schon drin, was auch beides drin bleiben soll (Abschlag ist hierfür nicht nötig, sondern bezieht sich auf andere Wohnungseinrichtung in zb der Küche)
Auf dem Bild ist das Ikea Bett leider nicht zu sehen. Das war zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgebaut.
Wenn du doch lieber ein eigenes Bett haben möchtest, bestünde die Möglichkeit dass du es ablöst.
Ansonsten würde auch schon eine Couch und ein Bücherregal bereitstehen. Hierfür wäre auch kein Abschlag nötig.

Die Küche ist mit Spülmaschine und Waschmaschine ausgestattet und hat auch Platz zum sitzen. Mikrowelle , Toaster und Mixer sowie specials wie ein Reiskocher stehen schon bereit. Es gibt also alles was man braucht.

Das Bad hat zwei große Fenster und eine Badewanne.. ich glaube mehr muss ich hierzu nicht mehr sagen ;)

Die Wohnung liegt genau da wo es Ostend und Bornheim sein könnte und hat einen Aufzug. Bis zur nächsten U-Bahn Station (Parlamentsplatz) sind es knapp 300m und die Konstablerwache ist auch nur 3 Stationen entfernt.
Nach Bornheim und an den Main kann man laufen und der Ostpark ist auch nicht weit.
Post, Apotheke und Supermarkt sind um die Ecke

Wir würden uns als nett und aufgeschlossen bezeichnen. Gerne quatschen wir auf dem Flur oder in der Küche ! Wenn es der Alltag zulässt kochen/essen wir auch zsm oder machen andere Unternehmungen.
Die Atmosphäre hier ist also freundschaftlich und locker, wenn man seine Ruhe will macht man die Tür zu, wenn man quatschen will, schaut man einfach mal beim anderen rein :)

Sophie hat ihr erstes Examen vom Jurastudium gerade bestanden und macht jetzt ihr Referendariat.
Sie ist jedoch von September bis Dezember weg. Für die drei Monate wird gerade noch eine Mitbewohnerin gesucht, die könntest du dann natürlich auch kennenlernen.

Ich (Gina), studiere gerade WiWi an der Goethe und arbeite noch nebenher als Werkstudentin. Wenn ich nicht in der Uni/ auf der Arbeit bin, bin ich mit Freunden was unternehmen oder bei Sportkursen wie Pilates und Box Workouts (TG Bornheim).
Am Wochenende gehe ich gern feiern oder entspannt was trinken, ab und zu ein Filmabend muss aber auch mal sein.


Falls dich die Anzeige überzeugt hat, schreib uns doch gerne etwas über dich, damit wir einen Eindruck bekommen. Welche Serie schaust du aktuell? Machst du irgendeine Sportart besonders gern? Was sind so die Themen, die dich interessieren? - keine Sorge muss nicht alles beantwortet werden haha

Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

Noch zur Info: Die Mindestmietdauer wäre ein halbes Jahr

Liebe Grüße
Sophie und Gina

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!