Möbliertes, helles, ruhiges Zimmer in netter WG

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Wir sind eine freundliche und tolerante WG. Wir arbeiten und studieren und in unserer Freizeit sind wir eher ruhige Zeitgenossen. Das heißt nicht, dass wir nicht feiern und nicht ausgehen. Aber eben mit Rücksicht auf unsere Mitbewohner. Zur Zeit sind wir 1 Student und eine PHD-Studentin mit internationaler Erfahrung. Wir haben in Paris, London und anderen Metropolen aber auch schon an anderen weniger bekannten Orten gewohnt und gelebt. Wir sind eigentlich Normalos, tolerant, easy-going.

Das Zimmer ist möbliert, ruhig gelegen mit Balkon. Die Küche ist voll ausgerüstet,

WLAn und sonstige Nebenkosten sind inklusive. Die elektrischen Geräte wurden kürzliche erneuert (Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine etc. Teile der Wohnung wurden vor kurzem renoviert. Es sind 5 Minuten zur U-Bahn, Supermärkte sind auch in Fußnähe erreichbar und man kann von Montag früh 7.00 Uhr bis Samstag Abend 24.00 Uhr eingekaufen, die Bäckerei gegenüber ist sonntags offen. Wir vermieten ab 2 Monate - Gerne schicken wir Euch auch Bilder oder Ihr kommt vorbei.
Please feel free to contact us in English, French, German or Spanish


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden