17 qm Zimmer in Gallus-WG mit teilzeit-Mama

Anzeigennummer: 6200612

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

hallo liebe alle noch einmal,

nun ist es so, dass ich einen mietvertrag in meinem emailpostfach habe für eine drei zimmer wohnung (58 qm) im gallus, nähe schwalbacher strasse. diesen vertrag habe ich allerdings noch nicht unterschrieben, da mir noch ein/e mitbewohner/in fehlt und ich bevor ich nicht weiß, wer da mit uns wohnt, diesen auch nicht unterschreiben möchte.

die wohnung wäre ab sofort beziehbar und ich habe mit dem vermieter eine verlängerung bis mitte juli ausgehandelt. zwei der drei zimmer würde ich mit meiner 3-jährigen tochter beziehen, welche die hälfte der zeit bei ihrem papa und die andere bei mir lebt. das andere hat circa 17 qm und kostet 440 euro warm.
wenn ihr euch vorstellen könnt, mit (coolem) kind und mir (28, bin psychologin und arbeite derzeit im klinikum offenbach, psychiatrie) zusammen zu leben, gerne auch mal gemeinsam zu kochen (&kühlschrankkommunismus zu betreiben) und eine schöne, entspannte zeit zu haben, freu ich mich, euch mal kennen zu lernen. die wohnung liegt recht ruhig und ihr zugehörig ist ein großer, schöner garten der zum chillen und grillen einlädt. kleines manko: die wohnung hat keine küche, daher wäre es toll, wenn ihr so sachen hättet, die ne küche ausmachen :)

meldet euch, ich freu mich von euch zu hören und dann auch gerne mehr details zu den spannenden dingen, die es noch so zu erfahren gibt, preiszugeben.

lieber gruß,
hanna

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!