Möbliertes 13qm Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 6930122

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Parkett


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

ich suche für mein schönes Zimmer in Frankfurt am Main Gallusviertel eine Nachmieterin.
Das Zimmer liegt im 1.OG eines sanierten Altbaus und ist voll möbliert, d.h. Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank. Die gesamte Wohnung ist mit Parkettboden ausgestattet, Bad und Küche sind gefliest. Im Keller befindet sich ein Waschkeller mit Waschmaschinen und Trocknern die kostenlos genutzt werden können. Außerdem gibt es einen Fahrradkeller bzw. Abstellraum.

Hervorzuheben ist die zentrale Lage der WG. Nicht einmal 5 Minuten entfernt befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle mit der man sich in wenigen Minuten im Stadtzentrum befindet. Optional kann auch die S-Bahn Haltestelle Galluswarte genutzt werden, welche etwa 5 Minuten entfernt ist. Viele Grünanlagen in der Nähe und ein kleiner Sportpark laden sehr zu einem kleinen Läufchen durch die Nachbarschaft ein.

Insgesamt hat unsere nette WG 2 Zimmern mit einer gemeinsamen Küche und einem Bad. Momentan wohnt hier noch eine weitere Studentin. Sie ist jederzeit für ein nettes Pläuschchen zu haben und ab und zu kocht man gemeinsam, insgesamt ist es aber eher ein sehr ruhiges WG-Leben.

Falls du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, dann schick bitte eine Nachricht an mich. Hierbei bitte kurz auf deine Person eingehen und angeben, wann du für einen Besichtigungstermin Zeit hättest.

Beste Grüße
Judith

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!