Nachmieter für großes Zimmer in wunderschöner Wohnung gesucht

Anzeigennummer: 7410766

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2015


Neubau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Parkett, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich nach langer WG Zeit meine eigenen vier Wände beziehen werde suche ich einen Nachmieter für mein Zimmer und ein neues Familienmitglied für meine WG. Das Zimmer kann möbliert mit Bett, Matratze, Spiegelschrank, zweitem Schrank und Stehlampe übernommen werden. Der Abschlag für die Möbel im Zimmer sowie einiger gemeinsamer Anschaffungen ist insgesamt 400€. Wenn die Möbel im Zimmer nicht übernommen werden möchten wären es noch 150€. Das Zimmer ist sehr geräumig und hat ein großes Fenster wodurch es sehr hell ist. Die Wohnung hat insgesamt drei Schlafzimmer, ein großes Wohn und Esszimmer mit offener Küche und zwei Badezimmer. Das Badezimmer wird also nur mit einer Person geteilt die dritte Mitbewohnering hat ihr eigenes Bad was das Leben sehr entspannt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!