Mitbewohner für 2er WG gesucht (Einzugsdatum felxibel ab sofort)

Anzeigennummer: 7840877

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo :)

Ich suche einen Mitbewohner/in für eine schöne 3-Zimmer Wohnung.

Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 16 qm groß, quadratisch geschnitten, verfügt über einen Laminatboden und ein großes Fenster. Es ist komplett unmöbiliert, du kannst dich also so einrichten, wie du möchtest. :)

Ansonsten gibt es in der Wohnung zwar eine eher kleine Küche mit einem Esstisch für zwei Personen, aber dafür ein drittes ca. 12 qm großes Zimmer, welches ich gerne als gemeinsames Wohn- und Esszimmer einrichten möchte. Im Bad gibt es eine große Badewanne und außerdem gibt es noch einen kleinen Balkon, welcher zwar an mein Zimmer angrenzt, welchen du aber gerne mitbenutzen kannst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!