Zwei Zimmer in WG im Gallus ab 15.11. (geht auch schon zum 01.11.)

Anzeigennummer: 5533042

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


Flatrate


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Interessenten,
Es werden ab dem 01.11. zwei Zimmer mit insgesamt über 30qm in einer WG in einer 4-Zimmerwohnung mit 80qm im Altbau an der Galluswarte (s. Grundriss: Räume Nr. 1 und 2 sind zu vermieten. Ich würde gerne an eine Person, die nicht raucht für länger vermieten.
Außerdem habe ich als Mittdreißiger (38) ein Herz für alte Menschen.
Der Durchgang zwischen den Zimmern ist geschlossen; Raum 1 hat mindestens 14,5qm und Raum 2 hat mindestens 16,5qm; lt. offizieller Messung nach Grundrissplan haben beide sogar je 17qm).

Der Abstand bezieht sich auf die gemeinsam angeschaffte Küche und ein riesiges Sofa.


Badezimmer mit Duschwanne und Fenster.

Das größere Zimmer zeigt zur Kölner Straße, das andere zum Innenhof, im Innenhof wurde ein Fahrradkeller gebaut, im großen Keller bestehen Abstellmöglichkeiten, allerdings ist der betreffende Keller feucht - eher für Fahrräder und Möbel (aus nicht komposrtierbaren Materialiengeeignet.
Es gibt vor dem Haus Parkplätze, die beim Vermieter gesondert angemietet werden müssen, ich kann nichts über den Preis sagen, da ich kein Auto besitze,
Da ich nicht viel Zeit auf Treffen verwenden möchte, stelle dich bitte kurz in einer Email vor, damit ich mir schon ein Bild machen kann.
Ich selbst habe inzwischen über zehn Jahre WG Erfahrung und finde, dass das wichtigste in einer WG ist, dass man den gemeinsam benutzen Bereich einigermaßen sauber hält, bin ansonsten ganz umgänglich.





Liest das überhaupt jemand? Ich glaube nicht. Außer du, Jasmin. Und du findest wieder irgendwelche groben inhaltlichen Fehler. Ich bin trotzdem weiterhin von meinen literarischen Qualitäten überzeugt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!