14,5 qm in zweier WG im Frankfurter Gallusviertel

Anzeigennummer: 7342951

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

- bitte Text bis zum Ende lesen-

Hallo liebe WG-Suchende,

da meine jetzige Mitbewohnerin Frankfurt zum 01.August leider verlässt, suche ich eine neue Mitbewohnerin.
Wir sind eine 2er WG, ich bin 29 Jahre alt und studiere hier in Frankfurt. Wir sind keine Zweck-WG, ich bin allerdings aufgrund von Job und Uni viel unterwegs und hab es daher Zuhause dann lieber ruhig und entspannt. Gern aber kann man sich Abends mal auf ein Glas Wein und einen Plausch in der Küche treffen. Ich habe keinen Putzfimmel, finde ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung aber wichtig ☺.

Die Wohnung hat 2 Zimmer, Küche, Bad und eine kleine Abstell-/Vorratskammer. Das zu vermietende Zimmer, ist 14,5 m² groß und schön hell. Die Küche ist ausgestattet mit Gasherd/-ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach und Waschmaschine und allem was man so braucht. Die Wohnung liegt im Gallusviertel nähe Europaviertel in Frankfurt, ca. 2 Gehminuten (100-200 m) entfernt von der Tram-Haltestelle Schwalbacherstraße und auch die S-Bahn-Station Galluswarte ist in 8 Gehminuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt um die Ecke, zum Rewe und einem Penny sind es keine 200 m. Ausgehend von den Haltestellen erreicht man die Innenstadt in 10 bis 15 Minuten und auch bis zum Hauptbahnhof sind es mit der Tram nur 9 Minuten.

Das Zimmer ist erst einmal befristet bis zum 30.September 2020 zu vermieten.

Meine Mitbewohnerin (die ich nur schweren Herzens ziehen lasse) lässt noch ein paar Möbelstücke zurück, die Du in Absprache mit Ihr für einen entsprechenden Preis übernehmen kannst. (Siehe Fotos)
Das Bett ist selbstgebaut, passt super in das Zimmer und bietet auch noch eine menge Stauraum darunter, was wirklich sehr praktisch ist. Die Couch und die Kommode sind ebenfalls abzugeben.
Wenn du Interesse hast und bereit bist die Möbel zu übernehmen, dann freue ich mich über eine E-Mail von Dir, mit ein paar Infos zu deiner Person.

Gruß, Amrei

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!