"Sheldon" sucht Mitbewohnerin mit Interesse an Fantasy und SF Serien, Spielen und Büchern, und Sport oder Sprachen

Anzeigennummer: 7603600

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Chinesisch Chinesisch, Finnisch Finnisch, Griechisch Griechisch, Hindi Hindi, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Japanisch Japanisch, Kroatisch Kroatisch, Niederländisch Niederländisch, Norwegisch Norwegisch, Polnisch Polnisch, Portugiesisch Portugiesisch, Rumänisch Rumänisch, Italienisch Italienisch, Russisch Russisch, Schwedisch Schwedisch, Slowenisch Slowenisch, Tschechisch Tschechisch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir bevorzugen intelligente BewerberInnen, die eine Anzeige erst lesen, bevor sie schreiben!
Das Foto über der Anzeige soll Blind-Bewerbungen reduzieren, dich betrifft das nicht, da du ja gerade den Text liest.
Das Zimmer kostet eigentlich NUR 180 EURO (oder sogar UMSONST gegen Hilfe im Haushalt = AU-PAIR), da wir einiges Zeug im Zimmer aufbewahren, aber wir mussten einen höheren Betrag angeben, um den Spam von Leuten zu reduzieren, die NUR nach dem Preis gehen (60% Männer, 30% Praktikantinnen und sonstige ungeeignete), aber nicht die Anzeigentexte lesen (wollen oder können) und daher nicht begreifen, wie der Preis zustande kommt.
Ich beantworte keine Bewerbungen in schlechtem Deutsch oder Englisch, dann schreib mir lieber in deiner Muttersprache, ich verstehe jede Sprache, die ich verstehen will.
Bewerbungen am liebsten direkt an unten angegebene Adresse, mit Alter, Foto und allen interessanten Infos über dich!

Hallo!
Wir sind eine Studentin, ein Student und eine Schülerin, die aber nur wenige Tage die Woche da ist, und suchen eine Mitbewohnerin um die 18-20 und möglichst mit Abitur oder Abiturientin, die meine Interessen teilt (Fantasy und SF Serien, Bücher und Spiele), ich suche Freundschaft für einige Jahre, natürlich nur, solange die Chemie stimmt, und es gibt einen fairen Untermietvertrag, den du jederzeit fristlos kündigen könntest!
Im Prinzip ist das Zimmer "frei" (d.h. unbewohnt) und kann jederzeit sofort bezogen werden, momentan dient es als Gästezimmer, aber auch teilweise als Abstellraum, und letzteres werden wir erst dann ändern, wenn wirklich jemand dafür zusagt. Solltest du es mit dem Einzug eilig haben, musst du NICHTS zahlen. solange noch Kram im Weg steht.
Weißt du übrigens, wer "Sheldon" ist? Unter anderem ist er ein Sturkopf, der Regeln aufstellt und sie penibel einhält. Um unsere Privatsphäre zu schützen, habe ich mir selber Sicherheitregeln auferlegt, an die ich mich streng halte, denn wir bekommen zahllose Fake Bewerbungen von Leuten, die gar nicht an dem Zimmer interessiert, sondern nur neugierig sind, manche unterstellen uns absurde Dinge, die ich hier nicht mal erwähnen darf, um sie zu widerlegen, aber fragen darfst du gern danach! Ich habe aber nicht die Absicht, jedermanns Neugier zu stillen, nur wer her kommt, erfährt mehr über uns, und nur geeignete Kandidatinnen erhalten einen Termin! Klar, das klingt abschreckend, aber wenn du wirklich ein paar Hunderter monatlich sparen willst, darfst du dich davon nicht abschrecken lassen! Beachte einfach die Hinweise unten.
Bewerbungen bitte mit Nummer, Mailadresse und einem Bild, letzteres entweder als Profilbild oder als Anhang, oder noch besser direkt an die Mailadresse unten mailen.
Ich studiere an der Goethe-Uni, arbeite aber viel nebenbei, meist vom frühen Nachmittag bis tief in die Nacht. Meine beste Freundin nutzt das Zimmer zurzeit ca drei Tage die Woche, wenn sie mich besucht. Irgendwann mal wird sie vielleicht einziehen, aber zurzeit kann sie das noch nicht, und ich möchte an meinen freien Tagen nicht allein sein, vor allem an Sonntagen langweile ich mich regelmäßig. Darum versuche ich jetzt eine Mitbewohnerin zu finden, die wenigstens ein paar meiner Interessen teilt (vor allem Spiele und Serien im Bereich SF und Fantasy) und selbstverständlich muss dafür die Chemie zwischen uns stimmen. Auch weil ich für Freundschaften außer Haus einfach keine Zeit hab, wenn ich mich neben meinem Job wieder richtig auf mein Studium konzentrieren will. Die letzte Mitbewohnerin hat anfangs sogar umsonst bei mir gewohnt, solange wir regelmäßig zusammen Serien schauten.
Also suche ich nun eine entsprechende Mitbewohnerin, damit immer jemand zum Reden in der Nähe ist, wenn mir langweilig ist oder ich frustriert bin oder etwas feiern möchte, oder jemanden, um zusammen meine Serien zu schauen oder etwas zu spielen oder... oder... oder... dazu braucht man keine feste Freundin, sondern nur eine "beste". Unzählige Staffeln versauern in meinem Regal, weil alleine schauen einfach keinen Spaß macht, viele Serien kenne ich nur oberflächlich, von anderen sogar nur die ersten Folgen, gerade mal den Pilotfilm oder nicht mal den.
Auch an Gesellschafts- oder Computerspielen wäre ich interessiert, und gemeinsame sportliche Aktivitäten würden mir mal wieder gut tun.
Auch wenn ich "nur" Freundschaft suche, müssen wir einander ein wenig sympathisch sein, gemeinsame Hobbys allein sind keine hinreichende Bedingung. Ist dir vielleicht egal, mit wem du deine Freizeit verbringst? Mir absolut nicht!
WICHTIG! Wenn du eine schnelle Antwort willst, mail mir bitte mit Nummer, Bild und Mailadresse direkt an didi dot hesslich at streber24 dot de! Über die Mailfunktion hier bekomme ich nämlich massenweise Bewerbungen von Leuten, die nicht mal wissen, was eine WG ist, geschweige denn den Text in und die Infos über der Anzeige lesen, und daher nicht wissen, welchen Typ von Mitbewohnerin ich suche, darum überfliege ich die nur gelegentlich, wenn ich Zeit hab. Fehlt etwas wichtiges, frage ich frühestens 24 Stunden später nach, doch auf vollständige Bewerbungen rufe ich sofort an! Aber mit unterdrückter Nummer, um meine Privatsphäre zu schützen.
Das angegebene ist keine dubiose Webseite, sondern eine ECHTE Emailadresse! "streber24" ist eine von knapp 100 "Fun-Domains" des bekannten deutschen Maildienstes GMX, die ich nutze, um meine normale Adresse vor Spammern und Stalkern zu schützen. Diese Domain hab ich gewählt, weil sie ironisch zu mir passt, ich bin hoch intellent und war immer Klassenbester, aber eigentlich kein Streber im eigentlichen Sinne, im Gegenteil sogar ziemlich faul bezüglich Hausaufgaben, außer in Mathe. Am leichtesten bringe ich Menschen zum Lachen, indem ich aus meinem Leben erzähle.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!