Neulich renoviertes helles Zimmer zu vermieten!!

Anzeigennummer: 7928664

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • inklusive WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Aufgrund meiner neuer Beschäftigung muss ich mich von meiner Zimmer Trennen. Es handelt sich um eine Zweier-WG, mit einem Stauraum, Keller und Fahrradstellplatz.
Die Wohnung befindet sich in der Mainzer Lanstrasse 60326. Es ist somit ganz Zentral, mit gute Verkehrsverbingungen. Eine Strassenbahn Station befindet sich gegenüber die Wohnung.
Jede 5 Minute fahren da die 21,14 und 11. Außerdem ist es nur 2 Haltestell entfernt von der S-Bahn Station Galluswarte( da fahren die S 3, 4,5 und 6).

Einzugs Datum : 1.5.20
Kaution : 1400 €
Miete : 555 €
Grosse;
Zimmer/Wohnung- 22 /66 Quadratmeter.
Die Gegendstände müssen mit der Zimmer gegen Abstand übernommen werden.

Bitte bei Interesse melden. BITTE KEIN JOB CENTER!!!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!