Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin gesucht Unbefristete Nachmiete für ein möbliertes Zimmer im Gutleutviertel in netter 3er WG

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 70€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 740€

Verfügbarkeit

frei ab: 31.10.2019
frei bis: 31.12.2021

Online: 5 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen!

Ich bin Michelle, und werde von ab November 2019 mein Zimmer unbefristet weitervermieten. Am liebsten für einen langen Zeitraum.

Gesucht ist eine Frau!

Es ist eine nette 3er WG im Gutleutviertel. Mein Zimmer ist mit einem Kleiderbügel, Ventilator, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei Kommoden, Bücherregal und Doppelbett ausgestattet, (alles in weiß von IKEA), und liegt auf der Südseite - es scheint also den ganzen Tag die Sonne rein! Im Flur ist außerdem ein Schuhregal.

!!! Die Möbel sollen für 300 Euro alle übernommen werden. !!!

Im Innenhof gibt es einen Platz, wo man Fahrräder abstellen kann.

Die neue Mieterin/ Mieter sollte dingend eine Haftpflichtversicherung haben oder sich anlegen.

Lage

Nur 3 Gehminuten entfernt liegt die Station Hafenstraße, ansonsten kann man bequem in 10 Gehminuten zum Frankfurter Hauptbahnhof gelangen, wo man natürlich überall gut hinkommt. Einen Rewe mit Bäcker findet man in 5 Gehminuten entfernt, direkt am Westhafen - perfekt zum Joggen.

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin heißt Maria, ist 24 Jahre alt und kommt aus der Ukraine. Sie arbeitet Vollzeit ist sehr gesprächig und super nett. Mein weiterer Mitbewohner heißt Sam, ist 25 Jahre alt und arbeitet ebenfalls Vollzeit.
In der Küche haben wir eine Waschmaschine und eine Spülmaschine. Jeden zweiten Montag kommt zudem eine Putzfrau, die in dem Preis mit inbegriffen ist. Natürlich soll währenddessen alles mehr oder weniger sauber gehalten werden - einen Plan haben wir nicht, das tun wir einfach spontan!
Im Kühlschrank hat jeder sein eigenes Fach, und ansonsten haben wir eine sehr nette und tolerante Vermieterin, die bei uns im Haus wohnt.

Sonstiges

!!!!!!! Bei Interesse, schreibt (nicht anrufen/ don’t call, text only please) direkt der Maria + Vorstellungstext, unter der Nummer (siehe unten) :) !!!!!!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden