wunderschönes Zimmer in 2er WG zentrale/ ruhige Lage, Altbau

Anzeigennummer: 5368970

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist ca. 17 m² groß, hat wunderschön gemütliche Dielen und eine Deckenhöhe von ca. 3m.
Durch die Hochpaterre und den kleinen Vorgarten kann dir keiner genau in dein Zimmer sehen, auch wenn es in Richtung Straße liegt.
Wenn du möchtest, kannst ich bei der Beschaffung von Möbeln behilflich sein, ansonsten ist das Zimmer leer.

Insgesamt hat die Wohnung 2 1/2 Zimmer, das "halbe" Zimmer wird bisher gerne als Gästezimmer, als Esszimmer (wenn mal mehrere Leute da sein sollten) aber meistens zum Wäsche trocknen genutzt.

Die Küche ist gemütlich und voll eingerichtet (auch mit Spülmaschine und Waschmaschine) mit einem Tisch für 4 Personen.

Das Badezimmer ist winzig aber urgemütlich mit WC, Waschbecken, Dusche und 2! Fenstern in Richtung Garten.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3-er WG frei!
01.04.2024

17 m² | 470 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!