Mitbewohner*in für schönes, helles & möbliertes WG-Zimmer gesucht

Anzeigennummer: 7892561

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Leider verlässt mich meine Mitbewohnerin und ihr WG Zimmer wird zum 01.04.2020 frei. Da wir eine zweier WG sind wünsche ich mir jemanden mit dem ich mehr als die Tageszeiten austausche. Wenn du also an einem harmonischen WG-Leben und keiner Zweck-WG interessiert bist, bist du bei mir genau richtig.

Da ich jemanden finden möchte der zu mir passt jetzt erst einmal etwas zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Wirtschaftspädagogik. In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien auf Netflix (im Moment: Sabrina, Grimm, Cable Girls - Genre wechselt aber je nach Stimmung :D) und lese gerne. Außerdem spiele ich super gerne Quidditch und verbringe auch gerne Zeit mit dem Team. Dadurch bin ich auch relativ busy. Zweimal die Woche Training, Nebenjob und Treffen mit Freunden. Ich würde mich freuen, wenn du Interesse daran hast auch mal mit zu kommen. Dies ist aber nicht zwingend notwendig. Als Mitbewohnerin würde ich mich als ausgeglichen und harmonisch bezeichnen. In meinem Zimmer bin ich ein kleiner bis großer Chaot, mag es aber im Rest der Wohnung im gesunden Maße ordentlich und sauber. Bevor ich weiter etwas zur Wohnung schreibe, habe ich noch eine kleine Aufgabe für dich. Da es mir wichtig ist jemanden zu finden der zu mir passt und auch den Text zu liest, möchte ich, dass du mir zu Beginn deiner Nachricht schreibst, welches dein Lieblingstier ist.

Die Wohnung ist meiner Meinung nach sehr schön aufgeteilt. Neben den beiden WG-Zimmern gibt es ein frisch renoviertes Bad mit Waschmaschine und Duschwanne, sowie eine schöne Wohnküche. Die Küche ist mit Kühlschrank, Ofen, Herd, Mikrowelle, Esstisch und seit kurzem sogar mit einer Spülmaschine ausgestattet. Dein zukünftiges Zimmer ist sehr schön eingerichtet und wird dir zusammen mit den Küchen- und Badmöbeln gegen eine Abschlagszahlung von 1.000 € auf Verhandlungsbasis so übergeben. Die Abschlagszahlung beinhaltet alles im Zimmer außer die Kleiderstangen, sowie die Küchen- und Badezimmermöbel/-geräte.

Die Lage der Wohnung ist super. Innerhalb von 5-10 Minuten erreichst du die U-Bahn Station Heddernheim, von der aus du mit den Linien U1, U2, U3 und U8 in 13 min. die Hauptwache, in 8 min. den Campus Riedberg und in 10 min. den Campus Westend erreichst. Außerdem findest du in 10 min. Fußweg das Nordwestzentrum und erreichst innerhalb von ein paar Minuten den Niddapark! Dort kannst du deine Zeit mit Grillen, Joggen, Rad fahren, spazieren gehen und Mini Golf spielen verbringen. Was ich persönlich auch sehr schön finde, ist dass man schnell im Zentrum Frankfurts ist, aber gleichzeitig in einer schönen ruhigen Wohngegend wohnt. :)

Wenn deiner Meinung nach das WG-Zimmer perfekt für dich ist, dann schreib mir gerne eine Nachricht und erzähle mir ein bisschen was über dich. Ich freue mich von dir zu hören! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!