Großes Zimmer in superzentraler WG an Konstablerwache

Anzeigennummer: 9275330

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 121m²
  • 5er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In dem super zentral gelegenem, neu renovierten Haus an der Konstablerwache wird ab dem 01.08.2022 1 Zimmer im 3. Obergeschoss frei. Dieses große Zimmer Nr. 3 (ohne Balkon) à 19m2 hat ein eigenes Waschbecken, Kleiderschrank, einen Arbeits-/Eßtisch mit Stuhl und ein Doppel-Bett mit 140*200cm. Alle Nebenkosten sind inklusive, die Kosten für das Putzteam, das die gemeinschaftlichen Räume, also die Bäder, die Küche und den Gemeinschaftsraum in einem regelmäßigen Zeitplan sauber hält, das Internet, die freie Nutzung von Waschmaschine und Trockner sind in den Nebenkosten preislich inklusvie. Alles zusammen kostet 800€ brutto pro Monat.
Das WG-Zimmer hat einen eigenen Lan-Access-Point (für Home-Office) und natürlich Zugang zu dem sehr schnellen WLAN (bis 1.000 MBit/s). Aus den verschiedenen Optionen für einen eigenen Kühlschrank im Zimmer, oder für Bettzeug und Bettwäsche, oder für zeitlich selbst festlegbare Reinigungsleistungen des eigenen Zimmers, oder für einen Fernseher kann sich jeder sein eigenes Zusatzpaket schnüren.
Gemeinsam mit den Mitbewohnern dieser Wohnung stehen allen Bewohnern der Gemeinschafts- und Aufenthaltsraum mit der voll eingerichteten Küchenzeile zur Verfügung. Hier stehen dem Kochen oder Backen für oder mit Freunden nichts im Weg: Herdplatten, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüle, Teller, Töpfe, Tassen, Gläser, Besteck, die Küche ist voll eingerichtet. Es gibt einen gemeinsamen Eß- oder Arbeitstisch, einen Riesen-Kühlschrank, zwei Badezimmer mit 2 Duschen, Toiletten und Waschbecken. In dem einen Badezimmer sind auch die Waschmaschine und der Trockner untergebracht.
Das Zimmer könnte auch mit 2 Personen belegt werden (Doppelbett), in diesem Fall werden +100€ Zuschlag für die Betriebskosten pro Monat berechnet.
Da gerade die letzten Arbeiten in diesem Haus noch erledigt werden, liegt ad hoc noch kein Energieausweis vor, dieser wird sobald wie möglich angegeben.
Bei Interesse schicken Sie uns einfach eine Anfrage, wir freuen uns und melden uns zeitnah.

Bei Interesse schauen Sie bitte auf unserer Homepage: www.iimori-apartments.com nach.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!