Young Professional-WG mit Skyline-Blick und großem Balkon direkt in der Frankfurter Innenstadt

Anzeigennummer: 9815829

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 114m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Fliesen, Fußbodenheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey Future-Mitbewohner,

da Max seine große Liebe gefunden hat, und uns jetzt leider verlassen wird, suchen wir nach einem Nachfolger.

Dein Zimmer ist klein aber fein (ca. 13 QM) und kann entweder möbiliert gegen einen Abschlag übernommen werden (sofern dir die Möbel zusagen) oder komplett ohne Möbel. Die gesamte Wohnung hat 114 QM, bestehend aus den drei WG-Zimmern, einem großen Wohnzimmer mit großzügigem Balkon, einem Bad mit Dusche und Badewanne sowie einem Gäste-WC. Das Wohnzimmer besteht auch aus einer schönen Kücheninsel, auf der (noch?) viel zu wenig gekocht wird. Wir haben darüber hinaus einen überdimensionierten OLED-TV, einen Weinkühlschrank, Champagnerkübel und somit allen Kram, den man zwar nicht wirklich braucht, der aber irgendwie trotzdem cool ist. Da wir im Juni 2022 eingezogen sind wurden in diesem Zuge wurden sämtliche Gemeinschaftsmöbel (Esstisch, Stühle, Balkonstühle, Couch) neu angeschafft (Rechnungen liegen vor). Für diese Gemeinschaftsmöbel (inkl. bspw. der Waschmaschine) ist ein Abschlag von €600 vorgesehen, der Plan ist, dass bei einem Auszug der nächste Mieter diesen Abschlag übernimmt (also praktisch wie bei einer Kaution).

Das Gebäude wurde 2019 kernsaniert, sämtliche Jalousien sind elektrisch, es gibt eine Wärmepumpe mit Fußbodenheizung, alles tip top.

Darüber hinaus haben wir einen geräumigen Kellerraum sowie einen Tiefgaragenstellplatz direkt im Haus für dich, welcher in der Miete inbegriffen ist.

Achja, das WICHTIGSTE hätten wir fast vergessen. Vom Wohnzimmer und Balkon aus blickst du direkt auf die Skyline, und wenn man schon in Frankfurt wohnt, will man das doch haben, oder nicht?!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!