Helles Zimmer in sanierter Altbauwohnung in Niederrad

Anzeigennummer: 5895315

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

ich werde zum 1.2. aus meiner total sympathischen WG in Niederrad ausziehen. Ich bewohne ein helles Zimmer in einer sanierten Altbauwohnung mit hohen Decken, einer gemütlichen Wohnküche mit Balkon. WC und Bad sind getrennt, was gerade morgens einfach optimal ist. Die Anbindung an die ÖPNV ist ideal, Tram oder S-Bahn-Station sind fußläufig erreichbar. Zu Fuß hat man es ebenfalls nicht weit bis zum Rewe, Bäcker, Apotheke oder Bank. In dem Wohnhaus gibt es weitere sympathische WGs, gleichzeitig ist es hier wirklich ruhig.

Während ich bereits berufstätig bin, sind meine Mitbewohnerinnen beide Studentinnen mit denen das Zusammenleben einfach, entspannt und unkompliziert ist. Hier kann jeder seine Ruhe finden, wenn er die braucht und bei nächster Gelegenheit trifft man sich zum gemeinsamen Kochen oder zum quatschen. Beide machen gerne Sport und sind viel unterwegs, freuen sich aber auch auf ein gemeinsames WG-Leben!

Neben der Kaltmiete enthalten die Nebenkosten Strom, Internet und GEZ. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Mein Zimmer wird bis auf das Bett unmöbliert übergeben. Das Bett möchte ich gegen einen kleinen Abschlag abgeben.

Bitte schreibt uns doch ein, zwei kurze Sätze zu Eurer Person () und hinterlasst Eure Handynummer, wir melden uns dann.
Ciao!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!