Gemütliches, möbiliertes 18qm2 WG-Zimmer in Niederrad

Anzeigennummer: 6029874

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Fliesen


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es geht hier um mein gut geschnittenes, auf Grund zwei großer Fenster sehr helles WG-Zimmer. Die Fenster liegen beide an einer Seite, perfekt für den am Fenster gelegenem Schreibtisch. Alle drei Zimmer der Wohnung sind vom Flur aus zu erreichen, genauso wie die geräumige Küche, Toilette und Bad.
Der Teppichboden im Zimmer sorgt für warme Füße nach dem Aufstehen :)

Das Zimmer ist möbiliert.
Es befindet sich darin ein 3/4 Bett mit Matratze und Lattenrost, ein Kleiderschrank, eine Kommode und Schrebtisch. Mir wäre es am Liebsten, es findet sich ein Nachmieter, welcher meine Möbel gegen einen Aufpreis von 100€ komplett übernehmen würde. Aber auch darüber lässt sich nochmal reden.

Da ich bereits Mitte Mai ausziehe, könnte auch schon ab da das Zimmer bezogen werden :)

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer in Oberrad
01.06.2024

16 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!