Hundefreundliche Mitbewohnerin für 2er-WG gesucht



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Ich suche ab dem 15.7. (spätestens zum 15.8.) eine Mitbewohnerin für eine 3-Zimmer-Wohnung in Frankfurt Niederrad zwischen Rennbahn und Stadion.

Zur Wohnung:
- Altbau mit hohen Decken
- 3 große Zimmer, zwei davon mit Balkon
- ein kleinerer Südbalkon und ein größerer Nordbalkon
- Wohnküche mit Sitzecke
- kleines Bad, aber trotzdem mit Wanne
- alter Dielenboden
- ein Zimmer wird als Wohnzimmer gemeinschaftlich genutzt
- Verkehrsanbindung: Tram 21, 12 und 15 in 5 (Rennbahn) bzw.

10 Minuten (Gerauer Straße) erreichbar. Ebenso Bus 61. 10-15 Minuten zur S-Bahn Niederrad Bahhof.

Zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, arbeite in Teilzeit und auch viel von Zuhause. Ansonsten gehe ich gerne zu Konzerten, politischen Vorträgen oder mache Roller Derby. Mit mir in der Wohnung wohnt eine kleine Mischlingshündin. Es wäre also schön, wenn du eine positive Einstellung zu Hunden hast.

Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

Liebe Grüße


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden