WG Neugründung: Nette Mitbewohnerin gesucht

Anzeigennummer: 6065199

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 71m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Badewanne, Dusche


Laminat


Nachtspeicherofen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Mädels,

erstmal direkt vorweg:
ich suche eine nette Mitbewohnerin für eine WG Neugründung. Ich habe die Zusage für eine 3 Zimmer Wohnung und werde den Mietvertrag in den nächsten Tagen unterschreiben und dann eines der Zimmer untervermieten. Dementsprechend wohne ich aber selber auch noch nicht in der Wohnung und kann erst ab dem 10.12. Besichtigungen anbieten. Die Fotos sind aus der Wohnungsanzeige der Vermieterin.

Die Wohnung ist eine 3 Zimmer Wohnung mit 71 m² und befindet sich im Hochparterre in Niederrad. Alle Zimmer sind vom Flur aus begehbar. Es gibt eine relativ kleine Küche, die aber voll ausgestattet ist. Direkt gegenüber ist dann das Wohn-/ Ess-/ Gästezimmer das als Gemeinschaftsraum dienen soll. Das Bad ist etwas altmodisch, ich wollte die Vermieterin allerdings fragen, ob man dort die Fliesen weiß streichen kann, sodass es nicht so altbacken ist - vielleicht erlauben sie es ja. Und dann 2 Schlafzimmer. Eins ist etwas größer, dafür nach vorne zur Strasse raus - dieses würde ich gern beziehen. Das zweite ist ein bisschen kleiner, dafür nach hinten zum Garten raus und hat einen eigenen Balkon - das wäre dann deins. Ich hab nicht abgemessen, schätze aber dass es so 18-20m² hat.
Es gibt noch einen ziemlich großen Keller dazu mit Waschmaschinenanschluss und der Garten mit Grillhütte und Gartenlaube darf von allen Mitbenutzt werden.

Der Preis von 600 € p.P. ist ein Schätzwert, so genau kann ich das noch nicht sagen, je nachdem wie teuer Strom etc. dann noch wird. Es ist aber eher groszügig geschätzt, mehr wird es definitiv nicht. Da ist dann auch Wlan und GEZ mit einberechnet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!