helles möbliertes Zimmer in toller Maisonette-Wohnung :)

Anzeigennummer: 7301527

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Fußbodenheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ich vermiete mein wunderschönes WG-Zimmer für 4 Monate oder eventuell bei Interesse auch länger:)

Du musst wissen unsere WG ist alles andere als eine Zweckgemeinschaft, zusammen Kochen, Filme schauen, Bierchen trinken oder lockerlässig das Tanzbein schwingen beim Feiern gehört auf jeden Fall dazu. Wenn du aber mal Zeit für dich brauchst, bietet die Wohnung dank ihrer Größe auch genügend Rückzugsmöglichkeiten! Kurz zu deinen zukünftigen Mitbewohnern: Du würdest zum einem mit Thomas (27) zusammenwohnen, der gerade in Wirtschaftschemie promoviert und mit Malte (22), der bei der Lufthansa arbeitet. Beide sind für allerhand Schabernack offen und falls du das auch bist, freuen wir uns sehr dich kennen zu lernen.

Das hier zu vermietende Zimmer befindet sich im ersten Stock einer sehr geräumigen Maisonette-Wohnung mit insgesamt 150qm. Zur Wohnung gehört ein sehr großes Wohnzimmer mit chilliger Sofaecke, hauseigener Bar und großem Südbalkon zum Grillen etc. Die Wohnung liegt im beschaulichen Frankfurt Niederrad, in unmittelbarer Nähe zur Uniklinik. Flughafen und Bürostadt sind in 10-15 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Große Pluspunkte sind die Nähe zum Main mit vielfältigen Chill- und Grillmöglichkeiten (ca. 10 min zu Fuß) und die gute Verkehrsanbindung (3 Straßenbahnlinien zu Fuß in ca. 3 min erreichbar), die es dir ermöglichen schnell den Hbf, die Innenstadt oder Sachsenhausen zu erreichen. Fußläufig ebenfalls erreichbar ist eine Vielzahl von Supermärkten (Rewe, Penny, Aldi, Lidl) und alles andere für den alltäglichen Bedarf (Banken, Lieferservice etc.). Zu unserem Glück ist der beste Sushimann bei uns ums Eck, also wenn du ein Sushiliebhaber bist wirst du es noch ein bisschen mehr lieben in Niederrad zu wohnen :)
Das Zimmer ist ca. 18 groß, besitzt eine gemütliche Atmosphäre durch die Dachschrägen und ist für die 4 Monate zumindest möbliert (danach müsste man das noch mal absprechen). (s.Fotos). Ab sofort beziehbar, Kosten liegen bei 550 Euro warm. Kaution ca. 1100 Euro.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach gerne per Mail und wir können einen Termin zum Besichtigen oder Skypen ausmachen. Falls du länger als 4 Monate bleiben möchtest, können wir das dann mit den Möbeln klären, ob du welche behalten magst oder wie wir es mit einer Abschlagszahlung machen.
Wir freuen uns auf dich:)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!